Baltikum Aktiv

Rundreise Baltikum Aktiv

Rezension

Durchschnittsbewertung: 9,0

  • Eine wunderbare Reise mit dem Fahrrad und Bus durch tolle Landschaften und mittelalterliche Städte. Eine fantastische Sommerzeit mit Anne unsere Reisebegleiterin, herrlich frisch und aufregend anders. Bin diesem Stückchen Sommer des Nordens total verfallen und lese "Mein Nidden von Frido Mann"

    10,0 (Baltikum, 9 Tage Fahrradreise)

    10,0
  • Die Reise hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man hat viel mitbekommen und alles war sehr ungezwungen, Herzlichen Dank auch an Anne, unsere Reiseleiterin. Sie hat es verstanden gute, interessante Angebote zu machen, ohne dass man sich verpflichtet gefühlt hat.

    9,0 (Baltikum, 9 Tage Fahrradreise)

    9,0
  • Eine sehr abwechslungsreiche, ausgewogene Reise. Drei charmante Hauptstädte mit historischem Stadtbild. Dann wieder kilometerlanger Ostseestrand an der kurischen Nehrung und bei Riga,ergänzt durch Radtouren im Wald und auf verkehrsarmen Landstraßen. Perfekte Mischung, sehr zu empfehlen.

    8,0 (Baltikum, 9 Tage Fahrradreise)

    8,0

Rezension abgeben

Bewertung

9,0

Eine wunderbare Reise mit dem Fahrrad und Bus durch tolle La...
Eine wunderbare Reise mit dem Fahrrad und Bus durch tolle Landschaften und mittelalterliche Städte. Eine fantastische Sommerzeit mit Anne unsere Reisebegleiterin, herrlich frisch und aufregend anders. Bin diesem Stückchen Sommer des Nordens total verfallen und lese "Mein Nidden von Frido Mann"

Charly M. - 10,0

Sehen Sie auch

Nach Oben