Deutscher ReiseVerband e.V.

IATA

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH

5 Fragen an unseren Reisebegleiter Jörg Löffler

Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen.

Als nächstes stellen wir Jörg Löffler vor:

1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden?
Ich liebe es zu reisen, mit Menschen zu kommunizieren und fremde Sprachen zu sprechen.

2. Was macht eine Reise mit Djoser für dich so besonders?
Das Besondere bei Djoser Reisen ist für mich die individuelle Freiheit in der Programmgestaltung und die netten, weit gereisten Gäste.

3. Welche Tour begleitest du besonders gerne und warum?Sao Miguel
Ich begleite sehr gerne Marokko Reisen, da ich Menschen dort sehr gerne mag und die Landschaften dort sehr abwechselungsreich sind.
Außerdem begleite ich auch sehr gerne die Azoren Reise, da es dort faszinierende Vulkanlandschaften und tolles Essen gibt.

4. Was war deine schönste Erfahrung auf einer Djoser Reise?
Die Pinassenfahrt auf dem Niger sowie der Besuch der Dogon in Mali gehören für mich zu schönsten Erlebnissen mit Djoser.

5. Welches Land möchtest du privat unbedingt nochmal oder überhaupt
 Ich möchte unbedingt mal nach Chile, da ich die Kontraste des Landes unfassbar schön finde.

Kommentar absenden

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Vielen Dank für Ihren Kommentar