Deutscher ReiseVerband e.V.

IATA

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH

5 Fragen an unseren Reisebegleiter Silko Schmidt

Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen.

Als nächstes stellen wir Silko Schmidt vor:

1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden?
Ich liebe es zu reisen. Das bedeutet für mich intensiv zu erleben und mich stetig forzubilden.

2. Was macht eine Reise mit Djoser für dich so besonders?
Djoser-Gäste sind keine typischen Pauschaltouristen. Sie nehmen in der Regel aktiv an der Reisegestaltung teil und schaffen sich damit individuelle, einprägsame Erlebnisse.
Nicht selten entwickelt sich eine Gruppenreise zu einer Reise mit Freunden

3. Welche Tour begleitest du besonders gerne und warum? Pura Danau Bratan
Mein Top-Reiseland ist Indonesien - super nette Leute mit einem unvergleichlichen Mix aus Kultur und Natur.

4. Was war deine schönste Erfahrung auf einer Djoser Reise?
Ich begleitete eine kleine Gruppe auf der "Sunda-Insel Reise" mit super netten Gästen - Sulawesi, Lombok, Bali und eine Woche auf einem Pinisi-Schiff mit ganz tollen Erlebnissen. Auf dieser Reise habe ich zum ersten mal geschnorchelt und unvergessliche Einblicke in die Unterwasserwelt bekommen.

5. Welches Land möchtest du privat unbedingt nochmal oder überhaupt mal bereisen?
Westpapua (Indonesien) - bevor es sich zu sehr verändert hat...

Kommentar absenden

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Vielen Dank für Ihren Kommentar