Transsibirische Eisenbahn

  • Packliste für die Transsibirische Eisenbahn

    Die längste Eisenbahnstrecke der Welt – von Moskau, über die Mongolei bis nach China: Die 23-tägige Reise durch die fernen Länder zeigt die verschiedenen Kulturen von seiner besten Seite. Die Übernachtungen in Zug, Hotels oder den traditionellen Jurten werden zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis!      Durch den authentischen Aufenthalt in der  Transsibirischen Eisenbahn oder den Nächten in Jurten...

    Mehr
  • Transsibirische Eisenbahn – Russland, Mongolei & China

    Bis kurz vor unserem Abflug nach Moskau war noch nicht ganz klar, ob unsere Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn überhaupt stattfinden sollte. Russland war im Sommer 2010 von Waldbränden geplagt, aber am letzten Abend kam die erlösende Nachricht – die Reise konnte beginnen. Wegen der verrußten Luft aber ausgestattet mit extra Halstüchern. Der Weg vom Flughafen in Moskau in unser Hotel war wegen...

    Mehr

Reiseart

Region

Reisethemen