Reisebegleiter

Reiseblog: Reisebegleiter

Sie suchten nach Blogs:

Neue Suche

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Silko Schmidt

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Silko Schmidt

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Als nächstes stellen wir Silko Schmidt vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden?Ich liebe es zu reisen. Das bedeutet für mich intensiv zu erleben und mich stetig forzubilden.2. Was macht eine Reise mit Djoser für dich so besonders?Djoser-Gäste sind keine typis...

    Mehr

  • 5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Raminta Kretschmann

    5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Raminta Kretschmann

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Heute stellen wir Raminta Kretschmann vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiterin geworden? Ich wollte einen Beruf, bei dem man jeden Tag etwas anderes erlebt, sieht, erfährt und viel unterwegs ist. Und Reisebegleiter ist genau das Richtige für mich. Ich fühle mich sehr...

    Mehr

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Michael Klaene

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Michael Klaene

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Dieses Mal stellen wir Michael Klaene vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden? Reisebegleiter bei Djoser bin ich geworden, um meine Gäste an meinen Reiseerfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen. Außerdem liebe ich das Reisen und neue Erfahrungen zu sam...

    Mehr

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Jörg Löffler

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Jörg Löffler

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Als nächstes stellen wir Jörg Löffler vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden? Ich liebe es zu reisen, mit Menschen zu kommunizieren und fremde Sprachen zu sprechen.2. Was macht eine Reise mit Djoser für dich so besonders? Das Besondere bei Djoser Reisen ist...

    Mehr

  • 5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Heidi Gagelmann

    5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Heidi Gagelmann

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Dieses Mal stellen wir Heidi Gagelmann vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiterin geworden? Die Faszination am Reisen, anderen Menschen, Gebräuche und Landschafte kennenzulernen hat mich schon früh gepackt. Vor 11 Jahren war es dann soweit und ich konnte mein Hobby zum...

    Mehr

  • 5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Angela Dittmann

    5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Angela Dittmann

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Dieses Mal stellen wir Angela Dittmann vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiterin geworden?Ich liebe das Reisen und möchte meine Begeisterung für Land, Leute und Sprach teilen und weitergeben. Das Djoser-Konzept einer Gruppenreise mit viel individueller Freiheit hat mi...

    Mehr

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Ulrich Burger

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Ulrich Burger

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Als nächstes stellen wir Dr. Ulrich Burger vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden? Da ich viele Jahre in Rumänien und in Russland gelebt habe, möchte ich meine Erfahrungen aus diesen Ländern über Geschichte, Politik, Alltag und Wirtschaft aus erster Hand wei...

    Mehr

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Han Htet Aung

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Han Htet Aung

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Als nächstes stellen wir Han Htet Aung vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden? Ich bin Reisebegleiter durch die lokale Agentur Golden Express aus Myanmar geworden, für die ich arbeite.2. Welche Tour begleitest du besonders gerne und warum? Ich begleite für...

    Mehr

  • 5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Birgit Werchau

    5 Fragen an unsere Reisebegleiterin Birgit Werchau

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Den Anfang macht Birgit Werchau: 1. Wieso bist du Reisebegleiterin geworden? Nach dem Studium der Politikwissenschaft und Touristik habe ich 1994 meine Leidenschaft für das Reisen und die Neugierde für andere Kulturen zu meinem Beruf gemacht. 2. Was macht eine Reis...

    Mehr

  • 5 Fragen an unseren Reisebegleiter Sven Strassner

    5 Fragen an unseren Reisebegleiter Sven Strassner

    Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen. Dieses Mal stellen wir Sven Strassner vor: 1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden? Weil ich das, was ich als Backpacker selbst von der Welt gesehen habe, auch anderen Menschen zeigen möchte.2. Was macht eine Reise mit Djoser für dich so besonders? Das miteinander...

    Mehr

Nach Oben