Verschiedene Eindrücke einer Nepal und Tibet Rundreise mit Djoser

Rundreise Tibet & Nepal

Der Himalaya, imposant und mystisch, gekrönt von gewaltigen Bergriesen und gespickt mit einsam gelegenen Seen und lieblichen Tälern, überwältigt jeden Reisenden.
In Tibet, auf dem 'Dach der Welt', erwarten Sie vegetationsarme Gebirgswüsten und bedächtiges Klosterleben. Lhasa beeindruckt mit dem auf einem Felsen thronenden Potala, der ehemaligen Winterresidenz des Dalai Lama.
Ausgangspunkt unserer Himalaya-Reise ist Kathmandu, das mit außergewöhnlicher Holzarchitektur und riesigen Stupas aufwartet.

Rezension Nepal und Tibet reizen

Durchschnittsbewertung: 9,3

  • Immer wieder staune ich, wie Djoser interessante Menschen auf ungewohnten Pfaden meisterhaft begleitet. Danke für die tollen Erfahrungen, die feinen Bekanntschaften und die vielen tiefgreifenden Erlebnisse auf der Indien/Nepal-Rundreise!

    10,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 22 Tage )

    10,0
  • Ich war begeistert, alles hat mir sehr gefallen. Der Reisebegleiter Peter hat uns immer das Beste gezeigt, war die richtige Person - auch bei meinem Problem mit vergessenen Schuhen. Die Mitreisenden waren lieb und ich habe viele schöne und unvergessliche Erlebnisse. Danke und sicher nochmals!

    10,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 22 Tage )

    10,0
  • Gut organisierte Reise, Veränderungen an der Aufteilung der Tage zwischen Indien und Nepal sind zu empfehlen. Jeweils einen Tag in Jaipur und Varanasi streichen und dafür 2 Tage mehr in Nepal planen, dann ist die Reise nahezu perfekt!

    8,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 22 Tage )

    8,0
  • Die Reise war toll, wunderbar abwechslungsreich und erlebnisreich! Unsere Reisebegleiterin Beate hat uns immer mit Rat und Tat und viel Humor zur Seite gestanden und hat immer versucht auf die Wünsche von uns Rücksicht zu nehmen.

    10,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 29 Tage )

    10,0
Alle Rezensionen

Rezension abgeben

Mehr Flexibilität und Sicherheit beim Buchen

  • kostenlose Umbuchung (abhängig vom Buchungsdatum) bis zu 90 Tage vor Abreise
  • 100% sichere Rückzahlung
  • Allianz COVID19 Reiseschutz (bei Abreise bis 31. Dezember 2022)

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutschsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • adäquate Hygienemaßnahmen
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Bewertung

9,4

Die Reise war toll, wunderbar abwechslungsreich und erlebnis...
Die Reise war toll, wunderbar abwechslungsreich und erlebnisreich! Unsere Reisebegleiterin Beate hat uns immer mit Rat und Tat und viel Humor zur Seite gestanden und hat immer versucht auf die Wünsche von uns Rücksicht zu nehmen.

Verena W. - 10,0
Trusted Shops
Nach Oben