Rundreise Von Kalkutta nach Yangon 22 Tage

Indien, Bangladesch & Myanmar

Unsere Rundreise von Kalkutta nach Yangon verbindet unberührte Natur mit unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten in Indien, Bangladesch und Myanmar. In Kalkutta erzählen historische Bauwerke von der britisch geprägten Vergangenheit der Stadt. Per Boot erkunden wir den Nationalpark der Sundarbans, den größten Mangrovenwald der Welt. Indien empfängt uns wieder, dieses Mal mit den Bundesstaaten Assam und Manipur. Wir besuchen den idyllisch gelegenen Loktak-See, bevor Myanmar uns mit seiner unglaublichen Fülle von sakralen Bauten begeistert. Das wertvollste auf dieser Reise sind die Menschen: mit ihrer Wärme und Gelassenheit wird diese Reise zu einer besonderen Erfahrung.

Alle Termine dieser Reise werden als internationale Gruppenreise durchgeführt.

Alternativ bieten wir auch die Rundreisen 19 Tage Bangladesch, 20/21 Tage Bhutan & Sikkim, 17 Tage Rajasthan oder 22 Tage Myanmar an.