Übersicht Djoser Madagaskar Reisen

Unterkunft Rundreise Madagaskar, 21 Tage

Madagaskar Hotel Isalo RanchWährend der Rundreise Madagaskar erfolgen die meisten Übernachtungen in landestypischen Mittelklassehotels, die Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet. In Ranomafana, Ranohira, Ifaty und im Perinét Reservat übernachten wir in landestypischen Bungalows. Im Périnet Reservat schlafen wir am Rand des Parks und haben hier die Chance, die schönsten Vögel zu sehen und morgens vom Ruf des Indri Indri geweckt zu werden. Schon bald wirst du verstehen, warum die Anlage den Namen Feon´ny Ala, also „Stimmen des Waldes“ trägt. In Ranomafana wohnen wir in kleinen Steinhäuschen mit integrierten Toiletten und Dusche und die Bungalows in Ranohira haben eigene sanitäre Anlagen, einige Häuschen müssen Dusche und Toilette teilen. Warmes Wasser wird mit Sonnenenergie auf Temperatur gebracht. So ist es auch in Ifaty, aber dort verfügen alle Bungalows über eigene sanitäre Anlagen.

Hier findest du eine Auswahl von Hotels, die wir zum Beispiel während dieser Rundreise nutzen, mit der Hotelbewertung von:

Antananarivo: Chalet des Roses
Antsirabe:
Vatolahy Hotel
Ranomafana:
Hotel Manja
Fianarantsoa: Zomatel Hotel
Ranohira: Isalo Ranch
Ifaty:
Bamboo Club

Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um eine Auswahl handelt. Die finale Hotelliste steht dir ab 9 Tagen vor Abreise in deinem Mein Djoser-Account zur Verfügung.