Verschiedene Eindrücke einer Nepal und Tibet Rundreise mit Djoser

Rundreise Tibet & Nepal

Der Himalaya, imposant und mystisch, gekrönt von gewaltigen Bergriesen und gespickt mit einsam gelegenen Seen und lieblichen Tälern, überwältigt jeden Reisenden.
In Tibet, auf dem 'Dach der Welt', erwarten Sie vegetationsarme Gebirgswüsten und bedächtiges Klosterleben. Lhasa beeindruckt mit dem auf einem Felsen thronenden Potala, der ehemaligen Winterresidenz des Dalai Lama.
Ausgangspunkt unserer Himalaya-Reise ist Kathmandu, das mit außergewöhnlicher Holzarchitektur und riesigen Stupas aufwartet.

Rezension Nepal und Tibet reizen

Durchschnittsbewertung: 9,3

  • Bester Reisebegleiter den ich je auf einer Djoser Reise hatte , Raphael

    10,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    10,0
  • Der Reisebegleiter war sehr kompetent. Hat schwierige Situationen ruhig und gut gemeistert.Raphael war sehr umsichtig und freundlich. Hat sich um Belange gekümmert die nicht zu seinen Aufgaben zählen.Ich würde jederzeit wieder gerne mit ihm reisen. Diese Arbeit ist wie für ihn gemacht.

    9,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    9,0
  • Tolle Reise mit sehr emphatischen Guide. Menschen, Klöster und Landschaft absolut sehenswert und lassen mancherorts staunen.

    8,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    8,0
  • Die Nepal-Tibet Reise war ein einziger großer Segen für mich! Ich war die einzige Deutsche in einer Gruppe von Holländern & Belgiern u. hatte den Spaß meines Lebens! So viel Gelächter, Heiterkeit & guten Willen zu allem was da kommen möge habe ich lange nicht mehr erlebt. Einfach SUPER!

    10,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    10,0
Alle Rezensionen

Rezension abgeben

Mehr Flexibilität und Sicherheit beim Buchen

  • kostenlose Umbuchung (abhängig vom Buchungsdatum) bis zu 90 Tage vor Abreise
  • 100% sichere Rückzahlung
  • Allianz COVID19 Reiseschutz (bei Abreise bis 31. Dezember 2022)

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutschsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • adäquate Hygienemaßnahmen
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Bewertung

9,4

Die Reise war toll, wunderbar abwechslungsreich und erlebnis...
Die Reise war toll, wunderbar abwechslungsreich und erlebnisreich! Unsere Reisebegleiterin Beate hat uns immer mit Rat und Tat und viel Humor zur Seite gestanden und hat immer versucht auf die Wünsche von uns Rücksicht zu nehmen.

Verena W. - 10,0
Trusted Shops
Nach Oben