Übersicht Djoser Armenien & Georgien Reisen

Rundreise Armenien & Georgien

Auf dieser 15-tägigen Rundreise durch Armenien und Georgien erschließt sich uns eine unbekannte Welt zwischen Anatolien und dem Kaukasus, eine Verbindung zwischen Europa und Asien. Sie erkunden die landschaftliche Schönheit des Hochlands ebenso wie die kulturelle Vielfalt dieser beiden Staaten.
 

Kundenbewertungen unserer Armenien & Georgien-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,2

  • Eine wunderbare Reise, interessant und inspirierend. Wir hatten auch viel Glück mit unserem kompetenten Reiseleiter Ulrich Burger, der uns viel Hintergrundinfos gab.

    9,0

    Rundreise Armenien & Georgien, 15 Tage

  • Wir sind sehr zufrieden mit unsere Gruppe und Reiseleiter Stefan ist einfach supper. Möchten uns bedanken für sehr interessante Reise.

    10,0

    Rundreise Armenien & Georgien, 15 Tage

  • Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Ulrich Burger danken wir herzlich für die exzellente Reisebegleitung. Sabine & Stefan Wansa

    10,0

    Rundreise Armenien & Georgien, 15 Tage

  • Die Reise hat uns gut gefallen, war sehr informativ. Wir hatten eine sehr nette und an allem interessierte Reisegruppe. Die Reisebegleiterin war kompetent und meisterte ihre Aufgabe sehr gut.

    10,0

    Rundreise Armenien & Georgien, 15 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Armenien & Georgien

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Armenien & Georgien