Übersicht Djoser Kanada Reisen

Unterkunft Familienreise Kanada, 20 Tage

Eines der attraktiven Elemente dieser Reise durch Kanada ist die Vielfalt der Unterkünfte. So werdet ihr einige Nächte lang die Einfachheit und Ruhe des Campings in unberührter Natur erleben, dann aber wieder in komfortablen Mittelklassehotels und Lodges übernachten, deren Zimmer mit eigener Dusche und WC ausgestattet sind. In Lake Louise und Banff übernachtet ihr in Herbergen mit eurer eigenen Familie oder anderen Familien in einem Familienzimmer. Die sanitären Anlagen werden gemeinsam genutzt.

Die erste Nacht verbringt ihr in Richmond, am Stadtrand von Vancouver. Wir wohnen gerade deshalb in diesem Vorort, weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt.

In den Nationalparks Wells Gray, Cache Creek und Jasper schlagen wir unser Zeltlager auf und erleben die Nationalparks vom Komfort unserer eigenen Zelte aus. Die Campingplätze sind nur begrenzt ausgestattet, verfügen aber über das Nötigste wie Dusche und WC. Wir haben uns bewusst für diese Art der Übernachtung entschieden, weil die Nächt in der Natur ein einzigartiges Erlebnis sind. Die Zelte auf den Campingplätzen werden selbst aufgebaut, aber unsere Reisebegleitung hilft bei Problemen gerne weiter. 

Die Zelte sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Matratzen werden zur Verfügung gestellt, so dass ihr nur euren eigenen Schlafsack und ein kleines Kissen mitbringen müsst.

Hier finden Sie eine Auswahl von Hotels, die wir zum Beispiel während dieser Rundreise nutzen, mit der Hotelbewertung von:

Vancouver(Richmond) Sandman Hotel Vancouver Airport
Whistler Riverside Campground
Cache Creek Historic Hat Creek Ranch Campground
Sun Peaks Sundance Lodge 
Wells Gray Wells Gray Guest Ranch (kamperen)
Banff HI Banff Alpine Center
Lake Louise HI Lake Louise Alpine Center
Vernon Prestige Vernon
Vancouver Century Plaza

Bitte beachtetdass es sich hierbei nur um eine Auswahl handelt. Die finale Hotelliste steht euch ab 9 Tagen vor Abreise in eurem Mein Djoser-Account zur Verfügung. 

Zurück zur Reise