5 Fragen an unseren Reisebegleiter Han Htet Aung

5 Fragen an unseren Reisebegleiter Han Htet Aung

Wer begleitet denn eigentlich unsere Gruppenreisen? Wir haben ein kleines Interview vorbereitet, um unsere Reisebegleiter vorzustellen.

Als nächstes stellen wir Han Htet Aung vor:

1. Wieso bist du Reisebegleiter geworden?
Ich bin Reisebegleiter durch die lokale Agentur Golden Express aus Myanmar geworden, für die ich arbeite.

2. Welche Tour begleitest du besonders gerne und warum? Malaw Trekking
Ich begleite für Djoser die Myanmar-Reisen als lokaler Guide. Ganz besonders für mich ist jedes Mal die Wanderung in Kalaw. Auf dem Weg sehen wir das Alltagsleben der Dorfbewohner und lernen die verschiedenen Arten des Gemüseanbaus dort kennen.

3. Was war deine schönste Erfahrung auf einer Djoser Reise?
Die Ballonfahrt in Bagan mit Blick über die Tempelanlagen ist meine schönste Erfahrung.

4. Welches Land möchtest du privat unbedingt nochmal oder überhaupt mal bereisen?
Privat möchte ich unbedingt mal nach Kambodscha, weil ich mir die Architektur und die Unterschiede zu Bagan anschauen möchte.

Djoser Reisen bietet vier verschiedene Rundreisen durch Myanmar an.

Kommentar absenden

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Extra prüfen


Nach Oben