Deutscher ReiseVerband e.V.

IATA

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH

Reise suchen

Rundreise Marokko Aktiv

Wer auch immer Marokko erschaffen hat, muss durch und durch reiseaffin gewesen sein. Von den Spitzen des Hohen Atlas zu den ursprünglichen Berberdörfern in dessen fruchtbaren Tälern - die Welt, die sich uns nach nur wenigen Flugstunden eröffnet, ist so anders als die unsere - und wie maßgeschneidert für aktive Entdecker.
Die Landschaften, die diesen grandiosen Streifen Nordafrikas bedecken, sind so vielfältig und bunt wie die Teppiche, die auf den pulsierenden Souks der verzweigten Medinas feil geboten werden und eignen sich perfekt für Outdoor Aktivitäten. Während unserer Aktivreisen lernen Sie Land und Leute auf eine besonders intensive Art kennen und haben daneben noch genügend Freiraum für eigene Entdeckungen und Entspannung.



 

Alle Rundreisen Marokko Aktiv:

Blog Rundreise Marokko Aktiv

Lied für Wolfgang

Wir fuhren wie Verrückte durch dieses Riesenland, machten viele Stopp...

Mehr >

Sehen Sie auch...

Zuletzt angesehen

Keine Reisen.