Übersicht Djoser Baltikum Fahrradreise Reisen

Baltikum Fahrradreise

Kundenbewertungen unserer Baltikum Fahrradreise-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,6

  • Reise ist gut ausgegliedert und abwechslungsreich

    10,0

    Fahrradreise Baltikum, 9 Tage

  • Ein unvergessliches Wiedersehen nach 30 Jahren mit dem Baltikum, bereichert durch die unkonventionelle und menschlich großartige Reiseleitung von Raphael Breitenstein.

    10,0

    Fahrradreise Baltikum, 9 Tage

  • Mit Raphael Breitenstein per Rad und Bus durchs Baltikum zu reisen war eine wahre Freude! Seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für all unsere Bedürfnisse haben jedem/r Einzelnen herrliche Tage beschert. Herzlichen Dank für diese bereichernde Zeit!

    10,0

    Fahrradreise Baltikum, 9 Tage

  • Der beste Reiseleiter, den ich je hatte (und ich hatte schon viele),sehr kompetent und hilfsbereit. Allen Teilnehmern sollte empfohlen werden, ein Smartphone dabei zu haben und damit auch umgehen können, sonst hat es der Reiseleiter schwerer.

    10,0

    Fahrradreise Baltikum, 9 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Baltikum Fahrradreise

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Baltikum Fahrradreise