Verschiedene Eindrücke einer Vietnam & Kambodscha Rundreise mit Djoser

Rundreise Vietnam & Kambodscha

Rezension Vietnam & Kambodscha reizen

Durchschnittsbewertung: 8,8

  • Die Radreise Vietnam & Kambodscha hat mir als alleinreisende Frau sehr gut gefallen. Ich bin in der Gruppe gut integriert worden, auch wenn es oder eben weil es eine holländische Gruppe war. Die Organisation war sehr gut und es gab Alternativen, wenn nicht Rad fahren angesagt war.

    9,0 (Fahrradreise Vietnam & Kambodscha, 18 Tage)

    9,0
  • Das war eine gut durchdachte Route mit einer großen Menge toller Eindrücke. Der lokale Reiseführer war maßgeblich daran beteiligt. Ihn ließen wir an der Grenze nach Kambodscha nur ungern zurück. Ein Glücksfall war sicher auch der gute Geist in der Gruppe. So würde ich gerne nochmal reisen.

    9,0 (Rundreise Vietnam & Kambodscha, 27 Tage)

    9,0
  • Gute Organisation, supernette Gruppe. Trotz des uns verfolgenden Coronavirus konnte die sehr interessante Reise bis auf die Schnellbootfahrt durchgeführt werden und wir sind fast planmäßig in Frankfurt gelandet. Danke an Djoser und unseren Reiseleiter Peter.

    8,0 (Rundreise Vietnam & Kambodscha, 27 Tage)

    8,0
  • Gut geplante Reise!vom Norden in den Süden von Vietnam-langsame Temperatur ansteigung,Unternehmungen die dazu dienen,die Gruppe kennen zu lernen...gute Mischung um Land und Geschichte kennen zu lernen..sympathischer und gut geschulter vietnamesischer Guide

    9,0 (Rundreise Vietnam & Kambodscha, 27 Tage)

    9,0
Alle Rezensionen

Rezension abgeben

Mehr Flexibilität und Sicherheit beim Buchen

  • kostenlose Umbuchung (abhängig vom Buchungsdatum) bis zu 90 Tage vor Abreise
  • 100% sichere Rückzahlung
  • Allianz COVID19 Reiseschutz (bei Abreise bis 31. Dezember 2022)

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutschsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • adäquate Hygienemaßnahmen
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Bewertung

9,4

Das war eine gut durchdachte Route mit einer großen Menge to...
Das war eine gut durchdachte Route mit einer großen Menge toller Eindrücke. Der lokale Reiseführer war maßgeblich daran beteiligt. Ihn ließen wir an der Grenze nach Kambodscha nur ungern zurück. Ein Glücksfall war sicher auch der gute Geist in der Gruppe. So würde ich gerne nochmal reisen.

Sabine S. - 9,0

Sehen Sie auch

Trusted Shops
Nach Oben