Panama

Reiseblog: Panama

  • Als Reisebegleiterin durch Costa Rica und Panama

    Als Reisebegleiterin durch Costa Rica und Panama

    Ich hatte das Vergnügen, die Costa Rica und Panama-Reise als meine erste Gruppenreise überhaupt zu leiten. Es war eine wundervolle Erfahrung! Es hat alles gepasst: eine tolle Gruppe, der beste Fahrer in Costa Rica, den man sich vorstellen kann und wir haben so viel erlebt!

    Mehr

  • Panama in drei Tagen

    Panama in drei Tagen

    „Oh, wie schön ist Panama.“ - Häufig habe ich diesen Satz gehört, als ich meiner Familie und meinen Freunden erzählt habe, dass es für mich nach Panama geht. Daher war ich nicht überrascht, als sich dieser auch bewahrheitete. Ich war vorher noch nie auf dem amerikanischen Kontinent. Dementsprechend war ich äußerst gespannt auf die Reise. Als ich dann am Flughafen Tocumen in Panama-Stadt ankam und a...

    Mehr

Nach Oben